Umtausch und Rückgabe

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht passen, nicht gefallen oder wurde ein Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeliefert, können Sie Ihre bestellten Artikel selbstverständlich gratis an BADER zurücksenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier in unserer AGB.

Umtausch und Rückgabe von postfähigen Artikeln

Möchten Sie Ware, die per Post geliefert wird, zurücksenden, versehen Sie diese einfach mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber und senden Sie die Waren gratis an BADER zurück.
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel gleich etwas Neues bestellen. Legen Sie Ihre Neubestellung aber bitte nicht in Ihr Rücksende-Paket, sondern geben Sie uns Ihre Wünsche einfach telefonisch durch oder senden Sie uns Ihre Bestellung mit separater Post zu. Selbstverständlich können Sie auch ganz bequem online bestellen.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum, nach Ablauf Ihrer Zahlpause oder in bequemen Monatsraten.

Umtausch und Rückgabe von Speditionsartikeln

Selbstverständlich gilt auch für alle Möbel und sonstige Speditionsartikel innerhalb von 2 Wochen ein uneingeschränktes Widerrufsrecht. Wenn Sie Speditionsartikel zurücksenden möchten, werden diese selbstverständlich wieder kostenfrei bei Ihnen zuhause abgeholt. Rufen Sie dazu einfach an – wir werden alles Weitere veranlassen.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum oder in bequemen Monatsraten.

Rücksendung leicht gemacht – so geht’s:
  1. Wenn Sie Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschließlich die versandgerechte Originalverpackung.
  2. Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken.
  3. Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein.

Bitte beachten Sie: Bei Beschädigung der Ware kann Wertersatz verlangt werden.

So erreichen Sie den Zentralen Möbelkundenservice:
Telefon: 0732 33 11 99 
Telefax: 0732 69 68
E-Mail: moebelservice@bader.at 

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